Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen

Köstner M, Stiller C, Stroot T (2021)
Lernende Schule 2021(95): 32-34.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
2021
Ausgabe
95
Seite(n)
32-34
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963074

Zitieren

Köstner M, Stiller C, Stroot T. Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen. Lernende Schule. 2021;2021(95):32-34.
Köstner, M., Stiller, C., & Stroot, T. (2021). Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen. Lernende Schule, 2021(95), 32-34.
Köstner, M., Stiller, C., and Stroot, T. (2021). Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen. Lernende Schule 2021, 32-34.
Köstner, M., Stiller, C., & Stroot, T., 2021. Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen. Lernende Schule, 2021(95), p 32-34.
M. Köstner, C. Stiller, and T. Stroot, “Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen”, Lernende Schule, vol. 2021, 2021, pp. 32-34.
Köstner, M., Stiller, C., Stroot, T.: Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen. Lernende Schule. 2021, 32-34 (2021).
Köstner, Manuela, Stiller, Cornelia, and Stroot, Thea. “Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen”. Lernende Schule 2021.95 (2021): 32-34.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar