Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung

Hinzke J-H, Schumacher C, Stiller C, Stroot T (Accepted)
In: Dokumentarische Schüler*innenforschung. Matthes D, Hinzke J-H, Pallesen H, Wittek D (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Matthes, Dominique; Hinzke, Jan-Hendrik; Pallesen, Hilke; Wittek, Doris
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Dokumentarische Schüler*innenforschung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987490

Zitieren

Hinzke J-H, Schumacher C, Stiller C, Stroot T. Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung. In: Matthes D, Hinzke J-H, Pallesen H, Wittek D, eds. Dokumentarische Schüler*innenforschung. Accepted.
Hinzke, J. - H., Schumacher, C., Stiller, C., & Stroot, T. (Accepted). Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung. In D. Matthes, J. - H. Hinzke, H. Pallesen, & D. Wittek (Eds.), Dokumentarische Schüler*innenforschung
Hinzke, Jan-Hendrik, Schumacher, Christine, Stiller, Cornelia, and Stroot, Thea. Accepted. “Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung”. In Dokumentarische Schüler*innenforschung, ed. Dominique Matthes, Jan-Hendrik Hinzke, Hilke Pallesen, and Doris Wittek.
Hinzke, J. - H., Schumacher, C., Stiller, C., and Stroot, T. (Accepted). “Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung” in Dokumentarische Schüler*innenforschung, Matthes, D., Hinzke, J. - H., Pallesen, H., and Wittek, D. eds.
Hinzke, J.-H., et al., Accepted. Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung. In D. Matthes, et al., eds. Dokumentarische Schüler*innenforschung.
J.-H. Hinzke, et al., “Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung”, Dokumentarische Schüler*innenforschung, D. Matthes, et al., eds., Accepted.
Hinzke, J.-H., Schumacher, C., Stiller, C., Stroot, T.: Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung. In: Matthes, D., Hinzke, J.-H., Pallesen, H., and Wittek, D. (eds.) Dokumentarische Schüler*innenforschung. (Accepted).
Hinzke, Jan-Hendrik, Schumacher, Christine, Stiller, Cornelia, and Stroot, Thea. “Orientierungen von Schüler*innen bezüglich Forschendem Lernen in der Oberstufe. Kartierung und Perspektiven zu einem Teilbereich Dokumentarischer Schüler*innenforschung”. Dokumentarische Schüler*innenforschung. Ed. Dominique Matthes, Jan-Hendrik Hinzke, Hilke Pallesen, and Doris Wittek. Accepted.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar