Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung
Stroot T (2004) Forschung; 202 : Soziologie.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Schulleitung;
Geschlechtsunterschied;
Soziale Konstruktion
Erscheinungsjahr
2004
Serientitel
Forschung; 202 : Soziologie
Seite(n)
315
ISBN
3-8100-4165-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435141
Zitieren
Stroot T. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2004.
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung (Forschung; 202 : Soziologie). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99275-8
Stroot, Thea. 2004. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Stroot, T., 2004. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
T. Stroot, Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004.
Stroot, T.: Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2004).
Stroot, Thea. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. Forschung; 202 : Soziologie.