Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema

Rosowski E, Stroot T, Boller S (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz: 12-20.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Boller, Sebastian; Rosowski, Elke; Stroot, Thea
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Serientitel
Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik
Seite(n)
12-20
ISBN
978-3-407-25446-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1862526

Zitieren

Rosowski E, Stroot T, Boller S. Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In: Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2007: 12-20.
Rosowski, E., Stroot, T., & Boller, S. (2007). Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot (Eds.), Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (pp. 12-20). Weinheim: Beltz.
Rosowski, Elke, Stroot, Thea, and Boller, Sebastian. 2007. “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema”. In Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot, 12-20. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz.
Rosowski, E., Stroot, T., and Boller, S. (2007). “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik (Weinheim: Beltz), 12-20.
Rosowski, E., Stroot, T., & Boller, S., 2007. Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 12-20.
E. Rosowski, T. Stroot, and S. Boller, “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema”, Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2007, pp.12-20.
Rosowski, E., Stroot, T., Boller, S.: Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In: Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (eds.) Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. p. 12-20. Beltz, Weinheim (2007).
Rosowski, Elke, Stroot, Thea, and Boller, Sebastian. “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema”. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot. Weinheim: Beltz, 2007. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. 12-20.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds) (2007) Pädagogik.
Weinheim u.a.: Beltz.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche