2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden KompetenzgewinnsPUB | PDF | DOI
Herzig NT (2023) Acta Didactica Classica; 4.
Heidelberg: Propylaeum. -
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Differenzierung und Reflexion im inklusiven LateinunterrichtPUB | DOI
Herzig NT, Sauer J (2022)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 189-216.