2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden KompetenzgewinnsPUB | PDF | DOI
Herzig, Niels Torben, Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. 4 (). Heidelberg, 2023 -
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Differenzierung und Reflexion im inklusiven LateinunterrichtPUB | DOI
Herzig, Niels Torben, Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion (). Wiesbaden, 2022