2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Herzig, Niels Torben. 2023. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Vol. 4. Acta Didactica Classica. Heidelberg: Propylaeum.
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Herzig, Niels Torben, and Sauer, Jochen. 2022. “Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht”. In Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, ed. Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, Peter Schildhauer, and Lilian Streblow, 189-216. Wiesbaden: Springer VS.