2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Herzig, N. T. (2023). Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica, 4, Heidelberg: Propylaeum.PUB | PDF | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Herzig, N. T., and Sauer, J. (2022). “Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 189-216.PUB | DOI