2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Herzig, N. T. (2023). Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns (Acta Didactica Classica, 4). Heidelberg: Propylaeum. https://doi.org/10.11588/PROPYLAEUM.1002
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Herzig, N. T., & Sauer, J. (2022). Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht. In M. Braksiek, K. Golus, B. Gröben, M. Heinrich, P. Schildhauer, & L. Streblow (Eds.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion (pp. 189-216). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34178-7_9