2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614 OA
    N.T. Herzig, Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns, Acta Didactica Classica, vol. 4, Heidelberg: Propylaeum, 2023.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641
    N.T. Herzig and J. Sauer, “Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, M. Braksiek, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.189-216.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung