2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614 OA
    Herzig NT (2023)
    Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica; 4.
    Heidelberg: Propylaeum.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641
    Herzig NT, Sauer J (2022)
    Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht.
    In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 189-216.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung