2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Herzig, N.T.: Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica, 4. Propylaeum, Heidelberg (2023).PUB | PDF | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Herzig, N.T., Sauer, J.: Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht. In: Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. (eds.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. p. 189-216. Springer VS, Wiesbaden (2022).PUB | DOI