Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns
Herzig NT (2023) Acta Didactica Classica; 4.
Heidelberg: Propylaeum.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
1002-29-102223-1-10-20230110.pdf
4.44 MB
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2023
Serientitel
Acta Didactica Classica
Band
4
Seite(n)
377
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-96929-133-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969614
Zitieren
Herzig NT. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica. Vol 4. Heidelberg: Propylaeum; 2023.
Herzig, N. T. (2023). Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns (Acta Didactica Classica, 4). Heidelberg: Propylaeum. https://doi.org/10.11588/PROPYLAEUM.1002
Herzig, Niels Torben. 2023. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Vol. 4. Acta Didactica Classica. Heidelberg: Propylaeum.
Herzig, N. T. (2023). Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica, 4, Heidelberg: Propylaeum.
Herzig, N.T., 2023. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns, Acta Didactica Classica, no.4, Heidelberg: Propylaeum.
N.T. Herzig, Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns, Acta Didactica Classica, vol. 4, Heidelberg: Propylaeum, 2023.
Herzig, N.T.: Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica, 4. Propylaeum, Heidelberg (2023).
Herzig, Niels Torben. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Heidelberg: Propylaeum, 2023. Acta Didactica Classica. 4.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
1002-29-102223-1-10-20230110.pdf
4.44 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-03-15T12:24:06Z
MD5 Prüfsumme
dcf1727d7d31187cea6f72f0f392959b