2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614 OA
    Herzig, N. T. (2023): Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Heidelberg: Propylaeum.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641
    Herzig, N. T.; Sauer, J. (2022): Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht. In: Michael Braksiek; Kinga Golus; Bernd Gröben; Martin Heinrich; Peter Schildhauer; Lilian Streblow (Hrsg.): Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS. S. 189-216.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung