2 Publikationen
-
2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614Herzig NT. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica. Vol 4. Heidelberg: Propylaeum; 2023.PUB | PDF | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641Herzig NT, Sauer J. Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht. In: Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L, eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 189-216.PUB | DOI