2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614 OA
    Herzig NT. Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns. Acta Didactica Classica. Vol 4. Heidelberg: Propylaeum; 2023.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641
    Herzig NT, Sauer J. Differenzierung und Reflexion im inklusiven Lateinunterricht. In: Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L, eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 189-216.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung