2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2023 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969614 OA
    N. T. Herzig, Ciceros Paradoxa Stoicorum als interdisziplinäre Schullektüre für die Fächer Latein und Philosophie. Eine Untersuchung eines fächerübergreifenden Kompetenzgewinns, Propylaeum, Heidelberg, 2023.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960641
    N. T. Herzig, and J. Sauer, in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion (Eds.: M. Braksiek, K. Golus, B. Gröben, M. Heinrich, P. Schildhauer, L. Streblow), Springer Vs, Wiesbaden, 2022, p. 189-216.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung