6 Publikationen
-
2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967244Electrophysiological Correlates of Social Feedback Processing in Healthy and Depressive IndividualsPUB | DOI | WoS
Scholz S, Schindler S, Kißler J (2022)
Psychophysiology 59(Suppl. 1): S117. -
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Adaptives Vergessen in Lehr- und LernsituationenPUB | DOI
Scholz S, Dutke S (2022)
In: Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Steins G, Spinath B, Dutke S, Roth M, Limbourg M (Eds); Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien : 117-134. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed ForgettingPUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
Scholz S, Dutke S, Busch NA (2021)
eneuro 8(5): ENEURO.0022-21.2021. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958364The Potential Influence of To-Be-Forgotten Information on Educational JudgmentsPUB | DOI
Scholz S, Dutke S (2021)
European Journal of Psychology and Educational Research 4(1): 13-24. -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958365Investigating intentional forgetting using pupillometry: no evidence for the ongoing allocation of cognitive resources during forgettingPUB | DOI | WoS
Scholz S, Dutke S (2019)
Journal of Cognitive Psychology 31(4): 416-437. -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formationPUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
Scholz S, Schneider SL, Rose M (2017)
PLOS ONE 12(2): e0171913.