6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Scholz S, Dutke S (2022)PUB | DOI
Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen.
In: Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Steins G, Spinath B, Dutke S, Roth M, Limbourg M (Eds); Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln, Wiesbaden: Springer Fachmedien : 117-134. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Scholz S, Dutke S, Busch NA (2021)PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting.
eneuro 8(5): ENEURO.0022-21.2021. -
-
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Scholz S, Schneider SL, Rose M (2017)PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation.
PLOS ONE 12(2): e0171913.