6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Scholz, Sebastian, and Dutke, Stephan. 2022. “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen”. In Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht, ed. Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, and Maria Limbourg, 117-134. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien .
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Scholz, Sebastian, Dutke, Stephan, and Busch, Niko A. 2021. “Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting”. eneuro 8 (5): ENEURO.0022-21.2021.
-
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958365Scholz, Sebastian, and Dutke, Stephan. 2019. “Investigating intentional forgetting using pupillometry: no evidence for the ongoing allocation of cognitive resources during forgetting”. Journal of Cognitive Psychology 31 (4): 416-437.
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Scholz, Sebastian, Schneider, Signe Luisa, and Rose, Michael. 2017. “Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation”. PLOS ONE 12 (2): e0171913.