6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967244
    Scholz, S., Schindler, S., & Kißler, J. (2022). Electrophysiological Correlates of Social Feedback Processing in Healthy and Depressive Individuals. Psychophysiology, 59(Suppl. 1), S117. https://doi.org/10.1111/psyp.14141
    PUB | DOI | WoS
     
  • [5]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044
    Scholz, S., & Dutke, S. (2022). Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In G. Steins, B. Spinath, S. Dutke, M. Roth, & M. Limbourg (Eds.), Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht (pp. 117-134). Wiesbaden: Springer Fachmedien . https://doi.org/10.1007/978-3-658-36260-7_6
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363
    Scholz, S., Dutke, S., & Busch, N. A. (2021). Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting. eneuro, 8(5), ENEURO.0022-21.2021. https://doi.org/10.1523/ENEURO.0022-21.2021
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958364
    Scholz, S., & Dutke, S. (2021). The Potential Influence of To-Be-Forgotten Information on Educational Judgments. European Journal of Psychology and Educational Research, 4(1), 13-24. https://doi.org/10.12973/ejper.4.1.13
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958365
    Scholz, S., & Dutke, S. (2019). Investigating intentional forgetting using pupillometry: no evidence for the ongoing allocation of cognitive resources during forgetting. Journal of Cognitive Psychology, 31(4), 416-437. https://doi.org/10.1080/20445911.2019.1622548
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366
    Scholz, S., Schneider, S. L., & Rose, M. (2017). Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation. PLOS ONE, 12(2), e0171913. https://doi.org/10.1371/journal.pone.0171913
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung