6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Scholz, S., and Dutke, S. (2022). “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen” in Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht, Steins, G., Spinath, B., Dutke, S., Roth, M., and Limbourg, M. eds. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln (Wiesbaden: Springer Fachmedien ), 117-134.PUB | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Scholz, S., Dutke, S., and Busch, N. A. (2021). Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting. eneuro 8:ENEURO.0022-21.2021.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Scholz, S., Schneider, S. L., and Rose, M. (2017). Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation. PLOS ONE 12:e0171913.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC