6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Scholz, S., Dutke, S.: Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In: Steins, G., Spinath, B., Dutke, S., Roth, M., and Limbourg, M. (eds.) Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. p. 117-134. Springer Fachmedien , Wiesbaden (2022).PUB | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Scholz, S., Dutke, S., Busch, N.A.: Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting. eneuro. 8, : ENEURO.0022-21.2021 (2021).PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Scholz, S., Schneider, S.L., Rose, M.: Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation. PLOS ONE. 12, : e0171913 (2017).PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC