6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967244
    Scholz, S., Schindler, S., & Kißler, J., 2022. Electrophysiological Correlates of Social Feedback Processing in Healthy and Depressive Individuals. Psychophysiology, 59(Suppl. 1), p S117.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [5]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044
    Scholz, S., & Dutke, S., 2022. Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In G. Steins, et al., eds. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien , pp. 117-134.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363
    Scholz, S., Dutke, S., & Busch, N.A., 2021. Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting. eneuro, 8(5): ENEURO.0022-21.2021.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958364
    Scholz, S., & Dutke, S., 2021. The Potential Influence of To-Be-Forgotten Information on Educational Judgments. European Journal of Psychology and Educational Research, 4(1), p 13-24.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958365
    Scholz, S., & Dutke, S., 2019. Investigating intentional forgetting using pupillometry: no evidence for the ongoing allocation of cognitive resources during forgetting. Journal of Cognitive Psychology, 31(4), p 416-437.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366
    Scholz, S., Schneider, S.L., & Rose, M., 2017. Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation. PLOS ONE, 12(2): e0171913.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung