6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Scholz, S., & Dutke, S., 2022. Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In G. Steins, et al., eds. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien , pp. 117-134.PUB | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Scholz, S., Dutke, S., & Busch, N.A., 2021. Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting. eneuro, 8(5): ENEURO.0022-21.2021.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Scholz, S., Schneider, S.L., & Rose, M., 2017. Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation. PLOS ONE, 12(2): e0171913.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC