6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044S. Scholz and S. Dutke, “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen”, Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht, G. Steins, et al., eds., Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln, Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2022, pp.117-134.PUB | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363S. Scholz, S. Dutke, and N.A. Busch, “Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting”, eneuro, vol. 8, 2021, : ENEURO.0022-21.2021.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958365S. Scholz and S. Dutke, “Investigating intentional forgetting using pupillometry: no evidence for the ongoing allocation of cognitive resources during forgetting”, Journal of Cognitive Psychology, vol. 31, 2019, pp. 416-437.PUB | DOI | WoS
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366S. Scholz, S.L. Schneider, and M. Rose, “Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation”, PLOS ONE, vol. 12, 2017, : e0171913.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC