Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen

Scholz S, Dutke S (2022)
In: Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Steins G, Spinath B, Dutke S, Roth M, Limbourg M (Eds); Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien : 117-134.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Scholz, SebastianUniBi ; Dutke, Stephan
Herausgeber*in
Steins, Gisela; Spinath, Birgit; Dutke, Stephan; Roth, Marcus; Limbourg, Maria
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
Serientitel
Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
Seite(n)
117-134
ISBN
978-3-658-36259-1
eISBN
978-3-658-36260-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962044

Zitieren

Scholz S, Dutke S. Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In: Steins G, Spinath B, Dutke S, Roth M, Limbourg M, eds. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien ; 2022: 117-134.
Scholz, S., & Dutke, S. (2022). Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In G. Steins, B. Spinath, S. Dutke, M. Roth, & M. Limbourg (Eds.), Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht (pp. 117-134). Wiesbaden: Springer Fachmedien . https://doi.org/10.1007/978-3-658-36260-7_6
Scholz, Sebastian, and Dutke, Stephan. 2022. “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen”. In Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht, ed. Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, and Maria Limbourg, 117-134. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien .
Scholz, S., and Dutke, S. (2022). “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen” in Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht, Steins, G., Spinath, B., Dutke, S., Roth, M., and Limbourg, M. eds. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln (Wiesbaden: Springer Fachmedien ), 117-134.
Scholz, S., & Dutke, S., 2022. Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In G. Steins, et al., eds. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien , pp. 117-134.
S. Scholz and S. Dutke, “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen”, Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht, G. Steins, et al., eds., Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln, Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2022, pp.117-134.
Scholz, S., Dutke, S.: Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In: Steins, G., Spinath, B., Dutke, S., Roth, M., and Limbourg, M. (eds.) Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. p. 117-134. Springer Fachmedien , Wiesbaden (2022).
Scholz, Sebastian, and Dutke, Stephan. “Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen”. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Ed. Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, and Maria Limbourg. Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2022. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. 117-134.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche