6 Publikationen
-
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962044Scholz S, Dutke S. Adaptives Vergessen in Lehr- und Lernsituationen. In: Steins G, Spinath B, Dutke S, Roth M, Limbourg M, eds. Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer Fachmedien ; 2022: 117-134.PUB | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958363Scholz S, Dutke S, Busch NA. Oscillatory Correlates of Intentional Forgetting: The Role of Theta and Alpha Power in Item-Method Directed Forgetting. eneuro. 2021;8(5): ENEURO.0022-21.2021.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
-
-
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958366Scholz S, Schneider SL, Rose M. Differential effects of ongoing EEG beta and theta power on memory formation. PLOS ONE. 2017;12(2): e0171913.PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC