6 Publikationen
-
-
-
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961920K. Rabenstein, I. Gnauck, and M. Schäffer, “Zur Re-Stabilisierung von Grenzziehungen. Eine diskursanalytische Perspektive auf Schulentwicklung im Anspruch von Inklusion in der Sekundarstufe I”, Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019, 8, 138-150.PUB | DOI
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961919M. Schäffer, and K. Rabenstein, “Reformvorstellungen zu inklusivem Unterricht in transnationaler Perspektive: Zur Bedeutung der Lerngruppe in ´Indivisualisierung´, ´Personalización´ und ´Pedagogisk Differentiering´”, Bildung und Erziehung, 2018, 71, 465-480.PUB | DOI
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961918K. Rabenstein, M. Schäffer, J. Gerlach, and J. Steinwand, in Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Eds.: B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, B. Streese), Waxmann, Münster, 2017, p. 265-276.PUB