Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum

Lorenz J, Peperkorn M, Schäffer M (2020)
In: Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Rabenstein K, Stubbe T, Horn K-P (Eds); Erziehungswissenschaftliche Studien, 5. Göttingen: Universitätsverlag: 35-52.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lorenz, Jennifer; Peperkorn, Milena; Schäffer, MarkUniBi
Herausgeber*in
Rabenstein, Kerstin; Stubbe, Tobias; Horn, Klaus-Peter
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden
Serientitel
Erziehungswissenschaftliche Studien
Band
5
Seite(n)
35-52
ISBN
978-3-86395-472-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961922

Zitieren

Lorenz J, Peperkorn M, Schäffer M. Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum. In: Rabenstein K, Stubbe T, Horn K-P, eds. Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Erziehungswissenschaftliche Studien. Vol 5. Göttingen: Universitätsverlag; 2020: 35-52.
Lorenz, J., Peperkorn, M., & Schäffer, M. (2020). Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum. In K. Rabenstein, T. Stubbe, & K. - P. Horn (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Studien: Vol. 5. Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (pp. 35-52). Göttingen: Universitätsverlag. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz, Jennifer, Peperkorn, Milena, and Schäffer, Mark. 2020. “Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum”. In Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden, ed. Kerstin Rabenstein, Tobias Stubbe, and Klaus-Peter Horn, 5:35-52. Erziehungswissenschaftliche Studien. Göttingen: Universitätsverlag.
Lorenz, J., Peperkorn, M., and Schäffer, M. (2020). “Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum” in Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden, Rabenstein, K., Stubbe, T., and Horn, K. - P. eds. Erziehungswissenschaftliche Studien, vol. 5, (Göttingen: Universitätsverlag), 35-52.
Lorenz, J., Peperkorn, M., & Schäffer, M., 2020. Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum. In K. Rabenstein, T. Stubbe, & K. - P. Horn, eds. Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Erziehungswissenschaftliche Studien. no.5 Göttingen: Universitätsverlag, pp. 35-52.
J. Lorenz, M. Peperkorn, and M. Schäffer, “Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum”, Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden, K. Rabenstein, T. Stubbe, and K.-P. Horn, eds., Erziehungswissenschaftliche Studien, vol. 5, Göttingen: Universitätsverlag, 2020, pp.35-52.
Lorenz, J., Peperkorn, M., Schäffer, M.: Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum. In: Rabenstein, K., Stubbe, T., and Horn, K.-P. (eds.) Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Erziehungswissenschaftliche Studien. 5, p. 35-52. Universitätsverlag, Göttingen (2020).
Lorenz, Jennifer, Peperkorn, Milena, and Schäffer, Mark. “Forschungsstand - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum”. Gymnasium und Inklusion. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Ed. Kerstin Rabenstein, Tobias Stubbe, and Klaus-Peter Horn. Göttingen: Universitätsverlag, 2020.Vol. 5. Erziehungswissenschaftliche Studien. 35-52.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche