30 Publikationen

Alle markieren

[30]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2765032
Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“
Kullmann, Harry, Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld (). Bad Heilbrunn, 2015
PUB
 
[29]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654822
Inklusion im Mathematikunterricht - das geht!
Hattermann, Mathias, Inklusion im Mathematikunterricht - das geht!. Inklusive Fachdidaktik (). , 2014
PUB
 
[28]
2014 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654736
Grundvorstellungsumbrüche beim Übergang zur 3D-Geometrie (in Druck)
Hattermann, Mathias, Grundvorstellungsumbrüche beim Übergang zur 3D-Geometrie (in Druck). Tagungsband des GDM-Arbeitskreises Geometrie: Geometrie zwischen Grundbegriffen und Grundvorstellungen (). Heidelberg, 2014
PUB
 
[27]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654837
Negative Zahlen
Hattermann, Mathias, Negative Zahlen. Mathematik lehren. Erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien (183). , 2014
PUB
 
[26]
2014 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2692801
Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education
Rezat, Sebastian, Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. (). Berlin und Heidelberg, 2014
PUB | DOI
 
[25]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654791
Leitidee Geometrie (in Druck)
Hattermann, Mathias, Leitidee Geometrie (in Druck). Handbuch zur Mathematikdidaktik (). Berlin and Heidelberg, 2014
PUB
 
[24]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654835
Spiele und ihre Grenzen: Welches Spiel passt zu mir und meiner Klasse?
Hattermann, Mathias, Spiele und ihre Grenzen: Welches Spiel passt zu mir und meiner Klasse?. Mathematik lehren 31 (183). , 2014
PUB
 
[23]
2014 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654725
Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)
Frettlöh, Dirk, Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr 2 (). Berlin und Heidelberg, 2014
PUB
 
[22]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654831
Rote Karte? Ich hab' grün!
Hattermann, Mathias, Rote Karte? Ich hab' grün!. mathematik lehren 31 (183). , 2014
PUB
 
[21]
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614564
An innovative approach to negative numbers
Hattermann, Mathias, An innovative approach to negative numbers. "Mathematics learning across the life span" : proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education 5 (). Kiel, 2013
PUB
 
[20]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654808
Mathe an Stationen Spezial: Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4: Zahlenraum bis 1000000
Hattermann, Mathias, Mathe an Stationen Spezial: Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4: Zahlenraum bis 1000000. (). Donauwörth, 2013
PUB
 
[19]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654811
Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen
Hattermann, Mathias, Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik 34 (2). , 2013
PUB | DOI
 
[18]
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654800
Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht
Hattermann, Mathias, Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht. Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013 (). Münster, 2013
PUB
 
[17]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654805
Stochastik: 6./7. Klasse ; Differenzierte Aufgaben zum Üben und Festigen
Hattermann, Mathias, Stochastik: 6./7. Klasse ; Differenzierte Aufgaben zum Üben und Festigen. (). Hamburg, 2013
PUB
 
[16]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654798
Visualization - The Key Element for Expanding Geometrical Ideas to the 3D-Case: Beitrag in Topic Study Group 16: Visualization in the Teaching and Learning of Mathematics
Hattermann, Mathias, Visualization - The Key Element for Expanding Geometrical Ideas to the 3D-Case: Beitrag in Topic Study Group 16: Visualization in the Teaching and Learning of Mathematics. Proceedings of the 12th International Congress on Mathematical Education (ICME—12) (). Seoul, 2012
PUB
 
[15]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654787
Individuelle Erklärungsmodelle zu Rechenoperationen mit ganzen Zahlen
Hattermann, Mathias, Individuelle Erklärungsmodelle zu Rechenoperationen mit ganzen Zahlen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 (). Münster, 2012
PUB
 
[14]
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654781
Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS
Hattermann, Mathias, Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (). Münster, 2011
PUB
 
[13]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654778
Das Zweiwürfelspiel: Anbahnung von Wahrscheinlichkeitsdenken im Mathematikunterricht der 1.Klasse
Hattermann, Mathias, Das Zweiwürfelspiel: Anbahnung von Wahrscheinlichkeitsdenken im Mathematikunterricht der 1.Klasse. Grundschulunterricht Mathematik 2011 (4). , 2011
PUB
 
[12]
2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654785
Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS): Analyse von Nutzerverhalten und Typenbildung: Dissertation
Hattermann, Mathias, Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS): Analyse von Nutzerverhalten und Typenbildung: Dissertation. (). Wiesbaden, 2011
PUB
 
[11]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654767
Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen
Hattermann, Mathias, Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl 38 (111). , 2010
PUB
 
[10]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654774
Die Ellipse in der Primarstufe - Unterrichtsvorschlag und Legitimation mithilfe von Bildungsstandards und Rahmenplan
Hattermann, Mathias, Die Ellipse in der Primarstufe - Unterrichtsvorschlag und Legitimation mithilfe von Bildungsstandards und Rahmenplan. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 (). Münster, 2010
PUB
 
[9]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654770
A First Application of New Theoretical Terms on Observed Dragging Modalities in 3D-Dynamic-Geometry-Environments
Hattermann, Mathias, A First Application of New Theoretical Terms on Observed Dragging Modalities in 3D-Dynamic-Geometry-Environments. Proceedings of the 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education 3 (). Belo Horizonte and Brazil, 2010
PUB
 
[8]
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654758
Neue Zugmodi in 3D-dynamischen Geometriesystemen
Hattermann, Mathias, Neue Zugmodi in 3D-dynamischen Geometriesystemen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 (). Münster, 2009
PUB
 
[7]
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654756
L'utilisation du déplacement dans des logiciels de la géométrie dynamique 3d
Hattermann, Mathias, L'utilisation du déplacement dans des logiciels de la géométrie dynamique 3d. Repères 76 (). , 2009
PUB
 
[6]
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654752
The Dragging Process in Three Dimensional Dynamic Geometry Environments (DGE)
Hattermann, Mathias, The Dragging Process in Three Dimensional Dynamic Geometry Environments (DGE). Proceedings of the Joint Meeting of PME 32 and PME-NA XXX 3 (). Mexico, 2008
PUB
 
[5]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654749
Der Zugmodus in dreidimensionalen dynamischen Geometriesystemen
Hattermann, Mathias, Der Zugmodus in dreidimensionalen dynamischen Geometriesystemen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2008 (). Münster, 2008
PUB
 
[4]
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654743
Kegelschnitte - Ein alter Hut im neuen Gewand?
Hattermann, Mathias, Kegelschnitte - Ein alter Hut im neuen Gewand?. Beiträge zum Mathematikunterricht 2007 (). Hildesheim, 2007
PUB
 
[3]
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654746
Lust am Lernen
Hattermann, Mathias, Lust am Lernen. c't magazin für computertechnik 19 (). , 2007
PUB
 
[2]
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654840
Mathematik zum Anfassen: Geometrie-Werkzeuge erschließen eine faszinierende Welt
Hattermann, Mathias, Mathematik zum Anfassen: Geometrie-Werkzeuge erschließen eine faszinierende Welt. c't magazin für computertechnik 13 (). , 2006
PUB
 
[1]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654741
Die Kadomtsev-Petviashvili-Gleichung in der Ebene: Diplomarbeit
Hattermann, Mathias, Die Kadomtsev-Petviashvili-Gleichung in der Ebene: Diplomarbeit. (). Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, 2005
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

30 Publikationen

Alle markieren

[30]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2765032
Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“
Kullmann, Harry, Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld (). Bad Heilbrunn, 2015
PUB
 
[29]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654822
Inklusion im Mathematikunterricht - das geht!
Hattermann, Mathias, Inklusion im Mathematikunterricht - das geht!. Inklusive Fachdidaktik (). , 2014
PUB
 
[28]
2014 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654736
Grundvorstellungsumbrüche beim Übergang zur 3D-Geometrie (in Druck)
Hattermann, Mathias, Grundvorstellungsumbrüche beim Übergang zur 3D-Geometrie (in Druck). Tagungsband des GDM-Arbeitskreises Geometrie: Geometrie zwischen Grundbegriffen und Grundvorstellungen (). Heidelberg, 2014
PUB
 
[27]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654837
Negative Zahlen
Hattermann, Mathias, Negative Zahlen. Mathematik lehren. Erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien (183). , 2014
PUB
 
[26]
2014 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2692801
Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education
Rezat, Sebastian, Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. (). Berlin und Heidelberg, 2014
PUB | DOI
 
[25]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654791
Leitidee Geometrie (in Druck)
Hattermann, Mathias, Leitidee Geometrie (in Druck). Handbuch zur Mathematikdidaktik (). Berlin and Heidelberg, 2014
PUB
 
[24]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654835
Spiele und ihre Grenzen: Welches Spiel passt zu mir und meiner Klasse?
Hattermann, Mathias, Spiele und ihre Grenzen: Welches Spiel passt zu mir und meiner Klasse?. Mathematik lehren 31 (183). , 2014
PUB
 
[23]
2014 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654725
Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)
Frettlöh, Dirk, Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr 2 (). Berlin und Heidelberg, 2014
PUB
 
[22]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654831
Rote Karte? Ich hab' grün!
Hattermann, Mathias, Rote Karte? Ich hab' grün!. mathematik lehren 31 (183). , 2014
PUB
 
[21]
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614564
An innovative approach to negative numbers
Hattermann, Mathias, An innovative approach to negative numbers. "Mathematics learning across the life span" : proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education 5 (). Kiel, 2013
PUB
 
[20]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654808
Mathe an Stationen Spezial: Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4: Zahlenraum bis 1000000
Hattermann, Mathias, Mathe an Stationen Spezial: Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4: Zahlenraum bis 1000000. (). Donauwörth, 2013
PUB
 
[19]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654811
Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen
Hattermann, Mathias, Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik 34 (2). , 2013
PUB | DOI
 
[18]
2013 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654800
Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht
Hattermann, Mathias, Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht. Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013 (). Münster, 2013
PUB
 
[17]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654805
Stochastik: 6./7. Klasse ; Differenzierte Aufgaben zum Üben und Festigen
Hattermann, Mathias, Stochastik: 6./7. Klasse ; Differenzierte Aufgaben zum Üben und Festigen. (). Hamburg, 2013
PUB
 
[16]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654798
Visualization - The Key Element for Expanding Geometrical Ideas to the 3D-Case: Beitrag in Topic Study Group 16: Visualization in the Teaching and Learning of Mathematics
Hattermann, Mathias, Visualization - The Key Element for Expanding Geometrical Ideas to the 3D-Case: Beitrag in Topic Study Group 16: Visualization in the Teaching and Learning of Mathematics. Proceedings of the 12th International Congress on Mathematical Education (ICME—12) (). Seoul, 2012
PUB
 
[15]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654787
Individuelle Erklärungsmodelle zu Rechenoperationen mit ganzen Zahlen
Hattermann, Mathias, Individuelle Erklärungsmodelle zu Rechenoperationen mit ganzen Zahlen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 (). Münster, 2012
PUB
 
[14]
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654781
Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS
Hattermann, Mathias, Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (). Münster, 2011
PUB
 
[13]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654778
Das Zweiwürfelspiel: Anbahnung von Wahrscheinlichkeitsdenken im Mathematikunterricht der 1.Klasse
Hattermann, Mathias, Das Zweiwürfelspiel: Anbahnung von Wahrscheinlichkeitsdenken im Mathematikunterricht der 1.Klasse. Grundschulunterricht Mathematik 2011 (4). , 2011
PUB
 
[12]
2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654785
Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS): Analyse von Nutzerverhalten und Typenbildung: Dissertation
Hattermann, Mathias, Der Zugmodus in 3D-dynamischen Geometriesystemen (DGS): Analyse von Nutzerverhalten und Typenbildung: Dissertation. (). Wiesbaden, 2011
PUB
 
[11]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654767
Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen
Hattermann, Mathias, Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl 38 (111). , 2010
PUB
 
[10]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654774
Die Ellipse in der Primarstufe - Unterrichtsvorschlag und Legitimation mithilfe von Bildungsstandards und Rahmenplan
Hattermann, Mathias, Die Ellipse in der Primarstufe - Unterrichtsvorschlag und Legitimation mithilfe von Bildungsstandards und Rahmenplan. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 (). Münster, 2010
PUB
 
[9]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654770
A First Application of New Theoretical Terms on Observed Dragging Modalities in 3D-Dynamic-Geometry-Environments
Hattermann, Mathias, A First Application of New Theoretical Terms on Observed Dragging Modalities in 3D-Dynamic-Geometry-Environments. Proceedings of the 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education 3 (). Belo Horizonte and Brazil, 2010
PUB
 
[8]
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654758
Neue Zugmodi in 3D-dynamischen Geometriesystemen
Hattermann, Mathias, Neue Zugmodi in 3D-dynamischen Geometriesystemen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 (). Münster, 2009
PUB
 
[7]
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654756
L'utilisation du déplacement dans des logiciels de la géométrie dynamique 3d
Hattermann, Mathias, L'utilisation du déplacement dans des logiciels de la géométrie dynamique 3d. Repères 76 (). , 2009
PUB
 
[6]
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654752
The Dragging Process in Three Dimensional Dynamic Geometry Environments (DGE)
Hattermann, Mathias, The Dragging Process in Three Dimensional Dynamic Geometry Environments (DGE). Proceedings of the Joint Meeting of PME 32 and PME-NA XXX 3 (). Mexico, 2008
PUB
 
[5]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654749
Der Zugmodus in dreidimensionalen dynamischen Geometriesystemen
Hattermann, Mathias, Der Zugmodus in dreidimensionalen dynamischen Geometriesystemen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2008 (). Münster, 2008
PUB
 
[4]
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654743
Kegelschnitte - Ein alter Hut im neuen Gewand?
Hattermann, Mathias, Kegelschnitte - Ein alter Hut im neuen Gewand?. Beiträge zum Mathematikunterricht 2007 (). Hildesheim, 2007
PUB
 
[3]
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654746
Lust am Lernen
Hattermann, Mathias, Lust am Lernen. c't magazin für computertechnik 19 (). , 2007
PUB
 
[2]
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654840
Mathematik zum Anfassen: Geometrie-Werkzeuge erschließen eine faszinierende Welt
Hattermann, Mathias, Mathematik zum Anfassen: Geometrie-Werkzeuge erschließen eine faszinierende Welt. c't magazin für computertechnik 13 (). , 2006
PUB
 
[1]
2005 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2654741
Die Kadomtsev-Petviashvili-Gleichung in der Ebene: Diplomarbeit
Hattermann, Mathias, Die Kadomtsev-Petviashvili-Gleichung in der Ebene: Diplomarbeit. (). Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, 2005
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung