Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)
Frettlöh D, Hattermann M (2014)
In: Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Biehler R, Hochmuth R, Hoppenbrock A, Rück H-G (Eds); Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, 2. Berlin und Heidelberg: Springer.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Frettlöh, Dirk;
Hattermann, MathiasUniBi
Herausgeber*in
Biehler, Rolf;
Hochmuth, Reinhard;
Hoppenbrock, Axel;
Rück, Hans-Georg
Einrichtung
Stichworte
Tagungsbandmit
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr
Serien- oder Zeitschriftentitel
Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Band
2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2654725
Zitieren
Frettlöh D, Hattermann M. Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In: Biehler R, Hochmuth R, Hoppenbrock A, Rück H-G, eds. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Vol 2. Berlin und Heidelberg: Springer; 2014.
Frettlöh, D., & Hattermann, M. (2014). Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In R. Biehler, R. Hochmuth, A. Hoppenbrock, & H. - G. Rück (Eds.), Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik: Vol. 2. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr Berlin und Heidelberg: Springer.
Frettlöh, Dirk, and Hattermann, Mathias. 2014. “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”. In Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, ed. Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Axel Hoppenbrock, and Hans-Georg Rück. Vol. 2. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Berlin und Heidelberg: Springer.
Frettlöh, D., and Hattermann, M. (2014). “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)” in Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, Biehler, R., Hochmuth, R., Hoppenbrock, A., and Rück, H. - G. eds. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, vol. 2, (Berlin und Heidelberg: Springer).
Frettlöh, D., & Hattermann, M., 2014. Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In R. Biehler, et al., eds. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. no.2 Berlin und Heidelberg: Springer.
D. Frettlöh and M. Hattermann, “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”, Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, R. Biehler, et al., eds., Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, vol. 2, Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.
Frettlöh, D., Hattermann, M.: Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In: Biehler, R., Hochmuth, R., Hoppenbrock, A., and Rück, H.-G. (eds.) Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. 2, Springer, Berlin und Heidelberg (2014).
Frettlöh, Dirk, and Hattermann, Mathias. “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Ed. Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Axel Hoppenbrock, and Hans-Georg Rück. Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.Vol. 2. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik.