Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS

Hattermann M (2011)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Haug R, Holzäpfel L (Eds); Münster: WTM: 351-354.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Haug, Reinhold; Holzäpfel, Lars
Stichworte
Tagungsbandohne
Erscheinungsjahr
2011
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2011
Seite(n)
351-354
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2654781

Zitieren

Hattermann M. Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS. In: Haug R, Holzäpfel L, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Münster: WTM; 2011: 351-354.
Hattermann, M. (2011). Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS. In R. Haug & L. Holzäpfel (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (pp. 351-354). Münster: WTM.
Hattermann, Mathias. 2011. “Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, ed. Reinhold Haug and Lars Holzäpfel, 351-354. Münster: WTM.
Hattermann, M. (2011). “Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, Haug, R., and Holzäpfel, L. eds. (Münster: WTM), 351-354.
Hattermann, M., 2011. Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS. In R. Haug & L. Holzäpfel, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Münster: WTM, pp. 351-354.
M. Hattermann, “Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, R. Haug and L. Holzäpfel, eds., Münster: WTM, 2011, pp.351-354.
Hattermann, M.: Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS. In: Haug, R. and Holzäpfel, L. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. p. 351-354. WTM, Münster (2011).
Hattermann, Mathias. “Analyse fortgeschrittenen Nutzerverhaltens in 3D-DGS”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Ed. Reinhold Haug and Lars Holzäpfel. Münster: WTM, 2011. 351-354.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar