Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education

Rezat S, Hattermann M, Peter-Koop A (Eds) (2014)
Berlin und Heidelberg: Springer.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2014
ISBN
978-1-4614-3488-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2692801

Zitieren

Rezat S, Hattermann M, Peter-Koop A, eds. Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. Berlin und Heidelberg: Springer; 2014.
Rezat S., Hattermann M., & Peter-Koop A. (Eds.) (2014). Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. Berlin und Heidelberg: Springer. doi:10.1007/978-1-4614-3489-4
Rezat, Sebastian, Hattermann, Mathias, and Peter-Koop, Andrea, eds. 2014. Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. Berlin und Heidelberg: Springer.
Rezat, S., Hattermann, M., and Peter-Koop, A. eds. (2014). Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. Berlin und Heidelberg: Springer.
S. Rezat, M. Hattermann, & A. Peter-Koop, eds., 2014. Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education, Berlin und Heidelberg: Springer.
S. Rezat, M. Hattermann, and A. Peter-Koop, eds., Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education, Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.
Rezat, S., Hattermann, M., Peter-Koop, A. eds: Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. Springer, Berlin und Heidelberg (2014).
Sebastian Rezat, Mathias Hattermann, and Andrea Peter-Koop, eds. Transformation - A Fundamental Idea of Mathematics Education. Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche