4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    Renkl, A.; Berthold, K.; Große, C. S.; Schwonke, R. (2013): Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help. In: Roger Azevedo; Vincent Aleven (Hrsg.): International Handbook of Metacognition and Learning Technologies. New York: Springer. (Springer International Handbooks of Education, 28). S. 397-408.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    Berthold, K. (2012): Explanatory support for learning. In: N. M. Seel (Hrsg.): Encyclopedia of the Sciences of Learning. New York: Springer. S. 1241-1244.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    Berthold, K.; Renkl, A. (2008): Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann. S. 177-188.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    Renkl, A.; Nückles, M.; Schwonke, R.; Berthold, K.; Hauser, S. (2004): Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In: M. Wosnitza; A. Frey; R. S. Jäger (Hrsg.): Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Landau: Verlag Empirische Pädagogik. (Erziehungswissenschaften, 16, ). S. 101-116.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung