4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    Renkl A, Berthold K, Große CS, Schwonke R (2013)
    Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help.
    In: International Handbook of Metacognition and Learning Technologies. Azevedo R, Aleven V (Eds); Springer International Handbooks of Education, 28. New York: Springer: 397-408.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    Berthold K (2012)
    Explanatory support for learning.
    In: Encyclopedia of the Sciences of Learning. Seel NM (Ed); New York: Springer: 1241-1244.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    Berthold K, Renkl A (2008)
    Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?
    In: Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Lankes E-M (Ed); Münster [u.a.]: Waxmann: 177-188.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    Renkl A, Nückles M, Schwonke R, Berthold K, Hauser S (2004)
    Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen.
    In: Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Wosnitza M, Frey A, Jäger RS (Eds); Erziehungswissenschaften, 16, Landau: Verlag Empirische Pädagogik: 101-116.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung