4 Publikationen
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can helpPUB | DOI
Renkl, Alexander, Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help. International Handbook of Metacognition and Learning Technologies 28 (). New York, 2013 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210Explanatory support for learningPUB | DOI
Berthold, Kirsten, Explanatory support for learning. Encyclopedia of the Sciences of Learning (). New York, 2012 -
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?PUB
Berthold, Kirsten, Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung (). Münster [u.a.], 2008 -
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische EntwicklungenPUB
Renkl, A., Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert (). Landau, 2004