4 Publikationen
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428Renkl, A., et al., 2013. Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help. In R. Azevedo & V. Aleven, eds. International Handbook of Metacognition and Learning Technologies. Springer International Handbooks of Education. no.28 New York: Springer, pp. 397-408.PUB | DOI
-
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222Berthold, K., & Renkl, A., 2008. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In E. - M. Lankes, ed. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann, pp. 177-188.PUB
-
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341Renkl, A., et al., 2004. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In M. Wosnitza, A. Frey, & R. S. Jäger, eds. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. Landau: Verlag Empirische Pädagogik, pp. 101-116.PUB