Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?
Berthold K, Renkl A (2008)
In: Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Lankes E-M (Ed); Münster [u.a.]: Waxmann: 177-188.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Berthold, KirstenUniBi;
Renkl, A.
Herausgeber*in
Lankes, Eva-Maria
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung
Seite(n)
177-188
ISBN
978-3-8309-2034-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1991222
Zitieren
Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Lankes E-M, ed. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann; 2008: 177-188.
Berthold, K., & Renkl, A. (2008). Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In E. - M. Lankes (Ed.), Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung (pp. 177-188). Münster [u.a.]: Waxmann.
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. 2008. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”. In Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, ed. Eva-Maria Lankes, 177-188. Münster [u.a.]: Waxmann.
Berthold, K., and Renkl, A. (2008). “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?” in Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, Lankes, E. - M. ed. (Münster [u.a.]: Waxmann), 177-188.
Berthold, K., & Renkl, A., 2008. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In E. - M. Lankes, ed. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann, pp. 177-188.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”, Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, E.-M. Lankes, ed., Münster [u.a.]: Waxmann, 2008, pp.177-188.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Lankes, E.-M. (ed.) Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. p. 177-188. Waxmann, Münster [u.a.] (2008).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Ed. Eva-Maria Lankes. Münster [u.a.]: Waxmann, 2008. 177-188.