4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    Renkl, A., Berthold, K., Große, C.S., Schwonke, R.: Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help. In: Azevedo, R. and Aleven, V. (eds.) International Handbook of Metacognition and Learning Technologies. Springer International Handbooks of Education. 28, p. 397-408. Springer, New York (2013).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    Berthold, K.: Explanatory support for learning. In: Seel, N.M. (ed.) Encyclopedia of the Sciences of Learning. p. 1241-1244. Springer, New York (2012).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Lankes, E.-M. (ed.) Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. p. 177-188. Waxmann, Münster [u.a.] (2008).
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, K., Hauser, S.: Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In: Wosnitza, M., Frey, A., and Jäger, R.S. (eds.) Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. p. 101-116. Verlag Empirische Pädagogik, Landau (2004).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung