4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    A. Renkl, et al., “Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help”, International Handbook of Metacognition and Learning Technologies, R. Azevedo and V. Aleven, eds., Springer International Handbooks of Education, vol. 28, New York: Springer, 2013, pp.397-408.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    K. Berthold, “Explanatory support for learning”, Encyclopedia of the Sciences of Learning, N.M. Seel, ed., New York: Springer, 2012, pp.1241-1244.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”, Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, E.-M. Lankes, ed., Münster [u.a.]: Waxmann, 2008, pp.177-188.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    A. Renkl, et al., “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen”, Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert, M. Wosnitza, A. Frey, and R.S. Jäger, eds., Erziehungswissenschaften, 16, Landau: Verlag Empirische Pädagogik, 2004, pp.101-116.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung