4 Publikationen
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428A. Renkl, et al., “Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help”, International Handbook of Metacognition and Learning Technologies, R. Azevedo and V. Aleven, eds., Springer International Handbooks of Education, vol. 28, New York: Springer, 2013, pp.397-408.PUB | DOI
-
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”, Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, E.-M. Lankes, ed., Münster [u.a.]: Waxmann, 2008, pp.177-188.PUB
-
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341A. Renkl, et al., “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen”, Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert, M. Wosnitza, A. Frey, and R.S. Jäger, eds., Erziehungswissenschaften, 16, Landau: Verlag Empirische Pädagogik, 2004, pp.101-116.PUB