4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    Renkl A, Berthold K, Große CS, Schwonke R. Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help. In: Azevedo R, Aleven V, eds. International Handbook of Metacognition and Learning Technologies. Springer International Handbooks of Education. Vol 28. New York: Springer; 2013: 397-408.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    Berthold K. Explanatory support for learning. In: Seel NM, ed. Encyclopedia of the Sciences of Learning. New York: Springer; 2012: 1241-1244.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Lankes E-M, ed. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann; 2008: 177-188.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    Renkl A, Nückles M, Schwonke R, Berthold K, Hauser S. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In: Wosnitza M, Frey A, Jäger RS, eds. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. Landau: Verlag Empirische Pädagogik; 2004: 101-116.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung