4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    Renkl, Alexander, Berthold, Kirsten, Große, Cornelia S., and Schwonke, Rolf. 2013. “Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help”. In International Handbook of Metacognition and Learning Technologies, ed. Roger Azevedo and Vincent Aleven, 28:397-408. Springer International Handbooks of Education. New York: Springer.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    Berthold, Kirsten. 2012. “Explanatory support for learning”. In Encyclopedia of the Sciences of Learning, ed. N. M. Seel, 1241-1244. New York: Springer.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    Berthold, Kirsten, and Renkl, A. 2008. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”. In Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, ed. Eva-Maria Lankes, 177-188. Münster [u.a.]: Waxmann.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, Kirsten, and Hauser, S. 2004. “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen”. In Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert, ed. M. Wosnitza, A. Frey, and R. S. Jäger, 101-116. Erziehungswissenschaften, 16. Landau: Verlag Empirische Pädagogik.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung