4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1992428
    Renkl, Alexander, Berthold, Kirsten, Große, Cornelia S., and Schwonke, Rolf. “Making better use of multiple representations: How fostering metacognition can help”. International Handbook of Metacognition and Learning Technologies. Ed. Roger Azevedo and Vincent Aleven. New York: Springer, 2013.Vol. 28. Springer International Handbooks of Education. 397-408.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991210
    Berthold, Kirsten. “Explanatory support for learning”. Encyclopedia of the Sciences of Learning. Ed. N. M. Seel. New York: Springer, 2012. 1241-1244.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991222
    Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Ed. Eva-Maria Lankes. Münster [u.a.]: Waxmann, 2008. 177-188.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1991341
    Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, Kirsten, and Hauser, S. “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen”. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Ed. M. Wosnitza, A. Frey, and R. S. Jäger. Landau: Verlag Empirische Pädagogik, 2004. Erziehungswissenschaften, 16. 101-116.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung