5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057 OA
    Kaiser, L. - M.; Besa, K. - S.; Wilde, M.; Großmann, N. (2021): Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie Zeitschrift für Erziehungswissenschaft,24: 1401–1427.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [4]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196 OA
    Hinzke, J. - H.; Gesang, J.; Besa, K. - S. (2020): Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis Zeitschrift für Erziehungswissenschaft,23:(6): 1303-1323.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250
    Besa, K. - S.; Gesang, J.; Hinzke, J. - H. (2020): Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 97-113.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
    Maak, A. - L.; Besa, K. - S.; Haunhorst, D.; Wilde, M. (2019): Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: H Knauder; M Reisinger (Hrsg.): Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Münster: Waxmann.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
    Otto, J.; Hinzke, J. - H.; Besa, K. - S. (2019): Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In: Veronika Manitius; Nils van Holt (Hrsg.): Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Bielefeld: WBV. ( Beiträge zur Schulentwicklung , ). S. 71-88.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung