Kris-Stephen Besa
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057Kaiser, L. - M.; Besa, K. - S.; Wilde, M.; Großmann, N. (2021): Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie Zeitschrift für Erziehungswissenschaft,24: 1401–1427.PUB | PDF | DOI | WoS
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196Hinzke, J. - H.; Gesang, J.; Besa, K. - S. (2020): Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis Zeitschrift für Erziehungswissenschaft,23:(6): 1303-1323.PUB | PDF | DOI | WoS
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250Besa, K. - S.; Gesang, J.; Hinzke, J. - H. (2020): Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 97-113.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801Maak, A. - L.; Besa, K. - S.; Haunhorst, D.; Wilde, M. (2019): Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: H Knauder; M Reisinger (Hrsg.): Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Münster: Waxmann.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664Otto, J.; Hinzke, J. - H.; Besa, K. - S. (2019): Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In: Veronika Manitius; Nils van Holt (Hrsg.): Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Bielefeld: WBV. ( Beiträge zur Schulentwicklung , ). S. 71-88.PUB