Kris-Stephen Besa
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057L.-M. Kaiser, et al., “Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 24, 2021, pp. 1401–1427.PUB | PDF | DOI | WoS
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196J.-H. Hinzke, J. Gesang, and K.-S. Besa, “Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 23, 2020, pp. 1303-1323.PUB | PDF | DOI | WoS
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250K.-S. Besa, J. Gesang, and J.-H. Hinzke, “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 2020, pp. 97-113.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801A.-L. Maak, et al., “Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht”, Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule, H. Knauder and M. Reisinger, eds., Münster: Waxmann, 2019.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664J. Otto, J.-H. Hinzke, and K.-S. Besa, “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)”, Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, V. Manitius and N. van Holt, eds., Beiträge zur Schulentwicklung , Bielefeld: WBV, 2019, pp.71-88.PUB