Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)

Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S (2019)
In: Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Manitius V, van Holt N (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: WBV: 71-88.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Manitius, Veronika; van Holt, Nils
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft
Serientitel
Beiträge zur Schulentwicklung
Seite(n)
71-88
ISBN
978-3-7639-6088-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937664

Zitieren

Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S. Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In: Manitius V, van Holt N, eds. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: WBV; 2019: 71-88.
Otto, J., Hinzke, J. - H., & Besa, K. - S. (2019). Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In V. Manitius & N. van Holt (Eds.), Beiträge zur Schulentwicklung . Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft (pp. 71-88). Bielefeld: WBV.
Otto, Johanna, Hinzke, Jan-Hendrik, and Besa, Kris-Stephen. 2019. “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)”. In Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, ed. Veronika Manitius and Nils van Holt, 71-88. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: WBV.
Otto, J., Hinzke, J. - H., and Besa, K. - S. (2019). “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)” in Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, Manitius, V., and van Holt, N. eds. Beiträge zur Schulentwicklung (Bielefeld: WBV), 71-88.
Otto, J., Hinzke, J.-H., & Besa, K.-S., 2019. Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In V. Manitius & N. van Holt, eds. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: WBV, pp. 71-88.
J. Otto, J.-H. Hinzke, and K.-S. Besa, “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)”, Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, V. Manitius and N. van Holt, eds., Beiträge zur Schulentwicklung , Bielefeld: WBV, 2019, pp.71-88.
Otto, J., Hinzke, J.-H., Besa, K.-S.: Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In: Manitius, V. and van Holt, N. (eds.) Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . p. 71-88. WBV, Bielefeld (2019).
Otto, Johanna, Hinzke, Jan-Hendrik, and Besa, Kris-Stephen. “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)”. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Ed. Veronika Manitius and Nils van Holt. Bielefeld: WBV, 2019. Beiträge zur Schulentwicklung . 71-88.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche