5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057 OA
    Kaiser, L.-M., Besa, K.-S., Wilde, M., Großmann, N.: Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 24, 1401–1427 (2021).
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [4]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196 OA
    Hinzke, J.-H., Gesang, J., Besa, K.-S.: Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 23, 1303-1323 (2020).
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250
    Besa, K.-S., Gesang, J., Hinzke, J.-H.: Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 97-113 (2020).
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
    Maak, A.-L., Besa, K.-S., Haunhorst, D., Wilde, M.: Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: Knauder, H. and Reisinger, M. (eds.) Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Waxmann, Münster (2019).
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
    Otto, J., Hinzke, J.-H., Besa, K.-S.: Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In: Manitius, V. and van Holt, N. (eds.) Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . p. 71-88. WBV, Bielefeld (2019).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung