5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057 OA
    Kaiser, Lisa-Maria, Besa, Kris-Stephen, Wilde, Matthias, and Großmann, Nadine. “Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24 (2021): 1401–1427.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [4]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196 OA
    Hinzke, Jan-Hendrik, Gesang, Johanna, and Besa, Kris-Stephen. “Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 23.6 (2020): 1303-1323.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250
    Besa, Kris-Stephen, Gesang, Johanna, and Hinzke, Jan-Hendrik. “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (2020): 97-113.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
    Maak, Anna-Lena, Besa, Kris-Stephen, Haunhorst, Darius, and Wilde, Matthias. “Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht”. Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Ed. H Knauder and M Reisinger. Münster: Waxmann, 2019.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
    Otto, Johanna, Hinzke, Jan-Hendrik, and Besa, Kris-Stephen. “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)”. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Ed. Veronika Manitius and Nils van Holt. Bielefeld: WBV, 2019. Beiträge zur Schulentwicklung . 71-88.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung