Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht

Maak A-L, Besa K-S, Haunhorst D, Wilde M (In Press)
In: Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Knauder H, Reisinger M (Eds); Münster: Waxmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule
PUB-ID

Zitieren

Maak A-L, Besa K-S, Haunhorst D, Wilde M. Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: Knauder H, Reisinger M, eds. Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Münster: Waxmann; In Press.
Maak, A. - L., Besa, K. - S., Haunhorst, D., & Wilde, M. (In Press). Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In H. Knauder & M. Reisinger (Eds.), Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule Münster: Waxmann.
Maak, A. - L., Besa, K. - S., Haunhorst, D., and Wilde, M. (In Press). “Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht” in Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule, Knauder, H., and Reisinger, M. eds. (Münster: Waxmann).
Maak, A.-L., et al., In Press. Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In H. Knauder & M. Reisinger, eds. Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Münster: Waxmann.
A.-L. Maak, et al., “Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht”, Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule, H. Knauder and M. Reisinger, eds., Münster: Waxmann, In Press.
Maak, A.-L., Besa, K.-S., Haunhorst, D., Wilde, M.: Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. In: Knauder, H. and Reisinger, M. (eds.) Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Waxmann, Münster (In Press).
Maak, Anna-Lena, Besa, Kris-Stephen, Haunhorst, Darius, and Wilde, Matthias. “Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht”. Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Ed. H Knauder and M Reisinger. Münster: Waxmann, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar