Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung

Besa K-S, Gesang J, Hinzke J-H (Accepted)
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946250

Zitieren

Besa K-S, Gesang J, Hinzke J-H. Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Accepted.
Besa, K. - S., Gesang, J., & Hinzke, J. - H. (Accepted). Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Besa, K. - S., Gesang, J., and Hinzke, J. - H. (Accepted). Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik.
Besa, K.-S., Gesang, J., & Hinzke, J.-H., Accepted. Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik.
K.-S. Besa, J. Gesang, and J.-H. Hinzke, “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, Accepted.
Besa, K.-S., Gesang, J., Hinzke, J.-H.: Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. (Accepted).
Besa, Kris-Stephen, Gesang, Johanna, and Hinzke, Jan-Hendrik. “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar