Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung

Besa K-S, Gesang J, Hinzke J-H (2020)
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik: 97-113.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Seite(n)
97-113
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946250

Zitieren

Besa K-S, Gesang J, Hinzke J-H. Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 2020:97-113.
Besa, K. - S., Gesang, J., & Hinzke, J. - H. (2020). Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 97-113.
Besa, K. - S., Gesang, J., and Hinzke, J. - H. (2020). Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 97-113.
Besa, K.-S., Gesang, J., & Hinzke, J.-H., 2020. Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, , p 97-113.
K.-S. Besa, J. Gesang, and J.-H. Hinzke, “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 2020, pp. 97-113.
Besa, K.-S., Gesang, J., Hinzke, J.-H.: Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 97-113 (2020).
Besa, Kris-Stephen, Gesang, Johanna, and Hinzke, Jan-Hendrik. “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (2020): 97-113.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar