5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057 OA
    Kaiser L-M, Besa K-S, Wilde M, Großmann N (2021)
    Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie.
    Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24: 1401–1427.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [4]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196 OA
    Hinzke J-H, Gesang J, Besa K-S (2020)
    Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis.
    Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 23(6): 1303-1323.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250
    Besa K-S, Gesang J, Hinzke J-H (2020)
    Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung.
    Jahrbuch für Allgemeine Didaktik: 97-113.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
    Maak A-L, Besa K-S, Haunhorst D, Wilde M (2019)
    Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht.
    In: Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Knauder H, Reisinger M (Eds); Münster: Waxmann.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
    Otto J, Hinzke J-H, Besa K-S (2019)
    Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen).
    In: Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Manitius V, van Holt N (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung , Bielefeld: WBV: 71-88.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung